Wechsel im Bistro Steig

29. Januar 2010, 01:04

Herisau. Anfang Jahr hat Peter Schäpper die Leitung des Bistro Steig in Herisau übernommen. Schon seit zweieinhalb Jahrenist er hier Koch und übernimmt nun die zusätzliche Aufgabe. Peter Schäpper präsentiert eine etwas grössere Speisekarte, und «schöne Weine will ich weiterhin im Offenausschank anbieten». Die amtliche Betriebsbewilligung läuft auf den Namen Bruno Bösch, de, Mitinhaber der Steig-Liegenschaft (Boschag AG).

Zur neuen Betriebsführung war es gekommen, weil das bisherige Pachtverhältnis aufgelöst wurde. Thomas und Daniela Heeb führten das Bistro seit Anfang 2008, zusammen mit dem Ochsen Gossau. Für kurze Zeit waren sie auch Pächter des «Störchli» in Herisau. Aus gesundheitlichen Gründen mussten sie sich aber vom Gastgewerbe einstweilen zurückziehen. (rb)

Bistro Steig, Herisau, ab 7 Uhr durchgehend offen; Samstag/Sonntag geschlossen.

Leserkommentare

Anzeige: